g_wappen_loewe_wir_in_schenna

Schenna

Dorfkonzept SCHENNA.WEITER.DENKEN ist online

Logo

Die Arbeit am gemeinsamen Dorfkonzept ist vorerst abgeschlossen. Das Ende ist aber ein Beginn: Es geht nun an die Umsetzung des Konzepts. Es soll ein gemeinsam getragenes Programm sein, für dessen Umsetzung es alle braucht. Wir bedanken uns bei den Bürger*innen, Vereinen und Verbänden fürs Mitarbeiten und Mitdenken.

Die Ziele, die sich die Gemeindeverwaltung gesetzt hat, werden Wegweiser sein, die Maßnahmen die Schritte dorthin. Die ökologische, wirtschaftliche, soziale und kulturelle Nachhaltigkeit sind der Kompass.

Das Ergebnis ist bei sich ständig verändernden Rahmenbedingungen nicht in Stein gemeißelt, sondern wird regelmäßig überprüft und angepasst. Der Gemeinderat und Bürgerräte werden sich regelmäßig mit dem vorliegenden Dokument beschäftigen und es weiterentwickeln.

Einige gedruckte Ausgaben liegen in der Gemeinde auf. Besonders unseren älteren MitbürgerInnen möchten wir diese gerne zur Verfügung stellen.

ERGEBNISBROSCHÜRE_SCHENNA.WEITER.DENKEN

Strukturdaten der Gemeinde